Aktuelles von sana essence

Trinken Sie sich schlank! - Abnehmen mit Multisana Mebased

Den Stoffwechsel optimieren und das Wohlfühlgewicht erreichen!.
Wir alle kennen es: Die Hose kneift, der Gürtel zwickt und die Waage sagt uns eindeutig, dass wir etwas besser auf unsere Ernährung achten sollten. Doch was tun gegen die lästigen Pfunde, die sich nach dem letzten Diätversuch ganz schnell wieder auf die Hüften geschummelt haben? Wie lässt sich der gefürchtete Jo-Jo-Effekt bei der nächsten Gewichtsreduktion vermeiden?


Mebased Protein Shake naturWir alle kennen es: Die Hose kneift, der Gürtel zwickt und die Waage sagt uns eindeutig, dass wir etwas besser auf unsere Ernährung achten sollten. Doch was tun gegen die lästigen Pfunde, die sich nach dem letzten Diätversuch ganz schnell wieder auf die Hüften geschummelt haben? Wie lässt sich der gefürchtete Jo-Jo-Effekt bei der nächsten Gewichtsreduktion vermeiden?
Mebased heißt das Zauberwort! Das Protein-Vitamin-Mineralstoff-Getränk aus dem Hause Multisana vereint alles, was man von einer effektiven Nahrungsergänzung im Rahmen einer Ernährungsumstellung und Aufbau von Muskelmasse erwartet. Es setzt sich aus mehreren Protein-Komponenten zusammen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass sie sich optimal unterstützen.
Zahlreiche Studien beweisen den positiven Effekt von Eiweiß – auch in Form von Proteinshake – auf den gesamten Stoffwechselprozess. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ernährungsformen, bei denen der Körper durch die geringere Nahrungszufuhr auf Sparflamme fährt und den Energieverbrauch zunächst vermindert, kommt er durch den Einsatz von Proteinshake erst recht auf Hochtouren. Das Ergebnis: Die Verbrennung bleibt trotz geringeren Mahlzeiten hoch und die Muskelmasse legt zu. Das Beste daran: Die hohe Konzentration an Eiweiß sorgt für ein besonders lang anhaltendes Sättigungsgefühl. Auch der gefürchtete Jo-Jo-Effekt kann bei diesem Weg wissenschaftlich belegt nahezu ausgeschlossen werden.
Und Mebased kann noch mehr: Ein ausgewogener Mix aus allen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen rundet das Getränk gekonnt ab und macht es zu einer vollwertigen  Ersatzmahlzeit  im Rahmen einer Ernährungsumstellung.

Multisana Mebased – bewusst anders
Im Gegensatz zu vielen anderen Proteinshakes verzichtet Multisana bei Mebased bewusst auf Aromen, Geschmacks- und Süßstoffe in irgendeiner Form. So kann sich jeder nach einer kurzen Umstellungszeit den Shake so zubereiten, wie er individuell am besten schmeckt. Die Gefahr, dass die Ernährungsumstellung am immer eintöniger werdenden Geschmackserlebnis scheitert, geht so gegen Null.

In den ersten Anwendungstagen sollte der Shake pur in Wasser angerührt genossen werden, um den Stoffwechselprozess einmal richtig anzukurbeln. Danach darf man das Eiweißpulver gerne fruchtig oder herzhaft aufpeppen und sich in kulinarischer Hinsicht kräftig austoben. So wird aus Mebased zusammen mit Kokoswasser, Erdbeeren und etwas Ingwer schnell ein frischer Proteinshake für Genießer. Auch mit Gemüsesäften und Gewürzen macht Mebased eine gute Figur. Natürlich gilt hier immer: Die Dosis macht das Gift! Die zum Eiweißpulver zugegebenen frischen Zutaten sollen im Mengenverhältnis gewissenhaft eingesetzt werden. Sie dienen lediglich der Aromatisierung, nicht der zusätzlichen Nahrungsaufnahme.
Viele leckere Rezepte und Anregungen für Drinks in den verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt’s auf www.sana-essence.de.
 


Hol Dir den leckeren Bodyformer...

zurück nach oben